Blackrose-lay
Was ist der Sinn des Lebens?

Eine Frage, die fuer mich unbeantwortlich ist. Ich weiß nicht, warum ich lebe, warum ich existiere. Gibt es einen Sinn des Lebens ueberhaupt? Meiner Meinung nach, muss das jeder fuer sich selbst entscheiden, denn manche glauben an so etwas, manche nicht. Ich stehe neutral dazu. Es kann sein, dass es irgendetwas gibt, dass das kontrolliert, muss es aber nicht. Genauso wie Aliens real sind. Warum sollte es sie auch nicht geben? Das Universum ist riesen groß, wir können nicht behaupten, wir wären die einzigen Lebensformen. Doch bei einem bin ich mir sicher: ich weiß nichts. Der Sinn des Lebens, ein unerklaerliches Ding, welches vielleicht nicht mal existiert. Was ist eure Meinung? Bitte keine Hates- Psychorebelin
14.5.15 17:13
 
Letzte Einträge: Pubertät?!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de